Halbjahresausklang

Am letzten Probefreitag vor unserer Sommerpause trafen sich die Jugend- und Stammkapelle, ehemalige Musiker mit Frauen sowie Musikerfreunde bei Rolf auf der Wiese. Unter freiem Himmel ließen wir das vergangene musikalische Jahr in gemütlicher und entspannter Atmosphäre ausklingen. Selbstverständlich war für das leibliche Wohl bestens gesorgt! Das Buffet erstreckte sich hierbei von Grillwurst, Krustenbraten über selbstgemachte Salate bis hin zu Stockbrot und leckeren Desserts wie der originellen „Blumenerde“ – zubereitet aus Oreo-Keksen. Auch sportliche Aktivitäten blieben nicht außer Acht; so konnten die Jüngeren unter anderem ihr spielerisches Können bei Fuß- oder Federball zeigen.

Bis in die Nacht hinein saßen wir beisammen, erzählten uns lustige Geschichten und erfreuten uns daran, das Lagerfeuer zu betrachten und dem Knistern des brennenden Holzes zu lauschen. Rundum war es ein perfekter Halbjahresausklang!

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle vor allem unserem Musiker Rolf. Ohne ihn hätten wir unser Fest nicht mit draußen im Freien ausrichten können.  Vielen Dank!