Stadtfest Hayingen

Auf zum Stadtfest nach Hayingen hieß es am 27.07.2014. Kurz nach 10 Uhr startete der Bus in Richtung schwäbische Alb. Dort angekommen, bummelten wir zunächst im historischen Zentrum von Hayingen über den Kreativmarkt und stärkten uns an einem der vielen gemütlichen Stände der Vereine Hayingen’s. Anschließend spielten wir erst auf dem Marktplatz und später auf dem Karlsplatz zünftig auf. Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle an den eigens mitgereisten Fanclub, der uns kräftig mit Applaus unterstützte. Schnell ging die Zeit vorbei und so verabschiedeten wir uns musikalisch mit “Wir Musikanten” und dem Marsch “Mir sein die Kaiserjager”. Gut gestärkt und wieder gut gelaunt traten wir gegen 17 Uhr die Heimreise an. Im vorderen Teil des Busses mit manch lustiger Anekdote – im hinteren Teil tief schlafend.