Altpapiersammlung

Am Samstag, den  08. März trafen wir uns um 09:00 Uhr am Festplatz zu unserer ersten diesjährigen Altpapiersammlung. Bei bestem Wetter machten wir uns mit 3 Traktoren und einem Lieferwagen auf den Weg durch Neuhausen um das Altpapier und die Altkleider einzusammeln. Nach 4 Stunden harter Arbeit hatten wir es geschafft, 2 Container Altpapier und ein Anhänger Altkleider waren gefüllt.

Die große Überraschung kam jedoch zum Schluss: der Wirt vom Schützenhaus, Stavros, hatte uns spontan zu Schnitzel mit Pommes, jeweils einem Getränk und einem “Ouzole” in seinen Biergarten eingeladen. Ein perfekter Abschluss der Sammlung. Deshalb an dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an Stavros für seine großzügige Einladung! Vielen Dank natürlich auch an alle Neuhäuser für das Bereitstellen des Altpapiers und der Altkleider.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie den Musikverein auch an unserer zweiten Sammlung am 09. August wieder mit Ihrem Altpapier und Ihren Altkleidern unterstützen.