Ehrungstag der BürgergardeEhrungstag der Bürgergarde

Am Sonntag den 20.10.2013 traten wir um 10.15 Uhr zusammen mit der Bürgergarde und dem Spielmannszug vor dem Rathaus an und marschierten zur kath. Kirche, um dort den hiesigen Gottesdienst musikalisch mit dem Spielmannszug zu umrahmen. Anschließend ging es in den Saalbau wo die Ehrungen der aktiven und passiven Mitglieder der Bürgergarde stattfanden. Aus unseren Reihen wurden folgende Musiker geehrt:

Sascha Moses – 10 Jahre aktiv; Sylvia Bauer und Klaus Herrmann – 20 Jahre aktiv; Andrea Resch – 25 Jahre aktiv; Heinrich Heck – 30 Jahre aktiv; Erwin Unger – 50 Jahre aktiv; Roland Fuchs 40 Jahre und Martin Schaller – 50 Jahre ehemalig aktiv.

Bevor wir aber zu einem leckeren Mittagessen übergingen und den Ehrungstag ausklingen ließen, spielten wir zum Abschluss zusammen mit dem Spielmannszug „Fanfaren voran“ und den  „Bozner Bergsteigermarsch“.

Auf diesem Wege möchten wir nochmals alle Jubilare beglückwünschen.