Auftritt beim Bürgertreff des Musikverein Uhlbach

Am Sonntag, den 16.06.2013 ging es für uns mal wieder nach Uhlbach, wo uns ein großes Wunder erwartete. Als wir die letzten Male dort auftraten, war es immer ziemlich kalt und regnerisch. Doch an diesem Tag hatten wir Glück und die Sonne lachte vom wolkenlosen Himmel. Nachdem die Musiker der SSB für uns Platz gemacht haben, bauten wir schnell unsere Instrumente auf und los ging es, die Gäste des Vereinsfestes des Musikverein Uhlbach zu unterhalten. 2 ½ Stunden spielten wir altbekannte und neuere Stücke, unterbrochen nur vom Glockenspiel des Rathauses, unter dem wir saßen. Nach unserem Auftritt genossen wir noch die Leckereien vom Grill und das ein oder andere kühle Getränk. Es hat wieder Spaß gemacht beim Musikverein Uhlbach und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Neueste Beiträge
Termine

Juni 2026

28jun16:3019:30Hocketse Musikverein BerkheimFestplatz Osterfeldhalle Berkheim

Juli 2026

10jul(jul 10)17:0011(jul 11)00:00SommernächteHinter dem Schlossplatz am Vereinsheim

25jul16:3019:00Auftritt RolliTolliSportplatz Neuhausen