Auftritt beim Bürgertreff des Musikverein Uhlbach

Am Sonntag, den 16.06.2013 ging es für uns mal wieder nach Uhlbach, wo uns ein großes Wunder erwartete. Als wir die letzten Male dort auftraten, war es immer ziemlich kalt und regnerisch. Doch an diesem Tag hatten wir Glück und die Sonne lachte vom wolkenlosen Himmel. Nachdem die Musiker der SSB für uns Platz gemacht haben, bauten wir schnell unsere Instrumente auf und los ging es, die Gäste des Vereinsfestes des Musikverein Uhlbach zu unterhalten. 2 ½ Stunden spielten wir altbekannte und neuere Stücke, unterbrochen nur vom Glockenspiel des Rathauses, unter dem wir saßen. Nach unserem Auftritt genossen wir noch die Leckereien vom Grill und das ein oder andere kühle Getränk. Es hat wieder Spaß gemacht beim Musikverein Uhlbach und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.