Polo Emotions Cup

Dieses Jahr stand im Rahmen der Bürgergarde eine besondere Premiere an. Anlässlich des 10. Jubiläumsturniers des “Polo Emotions Cup” hatten wir in Bondorf die Ehre, zwischen zwei Spielen hoch zu Ross,  die anwesenden Zuschauer auf dem Turnierrasen zu unterhalten. Unter anderem spielten wir den „Präsentiermarsch‟ sowie den „Kreuzritterfanfare‟ und zeigten zugleich, dass wir das einheitliche Marschieren als auch das „Links und Rechts um‟ perfekt beherrschten.
Nach unserer musikalischen Aufführung kamen wir in den Genuss von italienischem Pastagericht oder etwas Herzhaftem vom Grill und verfolgten währenddessen das laufende Turnier.
In Neuhausen wieder angekommen, marschierten wir vom alten Bahnhof zum Rathaus ein und sorgten bei Fußgängern &  Autofahrern für Aufmerksamkeit.