Ostertagshof Matinee

Bereits zum 6. Mal luden die Volunteers des Ostertagshofs und der Musikverein Neuhausen am 31.07.2011 zum Matinee am Sonntagvormittag ein. Dem unbeständigen Wetter zum Trotz packten die Musiker ihre Instrumente doch draußen aus und getreu dem Motto, wenn wir spielen, wird das Wetter immer besser, begannen wir unser Konzert. Mit altbekannten Stücken unterhielten wir abwechslungsreich die Zuschauer, unter denen sich auch Herr Bürgermeister Ingo Hacker mit Frau und einige Gemeinderatsmitglieder befanden. Uns macht dieser Auftritt immer riesig Spaß da wir hier nochmals all unser musikalisches Können vor unserer Sommerpause unter Beweis stellen dürfen. Was natürlich mit entsprechendem Applaus honoriert wurde. Viel zu schnell war die Stunde schon wieder vorbei und nach einer Zugabe konnten sich dann die Musiker bei Weißwurst und Bretzel stärken. Wie auch in den letzten Jahren verabschiedeten wir uns vor der Sommerpause musikalisch mit unserem Auftritt im Ostertagshof Neuhausen beim Bürgertreff Matinee. Weil jedoch die Sommerpause recht lang ist, können Se uns zwischendurch trotzdem hören, und zwar beim Ochsenfest am 14. August von 11 bis 14 Uhr.