Hocketse Musikverein Berkheim

Am Samstag waren wir zu Gast bei der Hocketse des Musikverein Berkheim. Von 18:00 bis 20:00 Uhr unterhielten wir die vielen Zuhörer unter der Leitung von Heinrich Heck mit unserem Sommerrepertoire. Im Grunde genommen war es ein richtig guter und schöner Auftritt an einem lauen Sommerabend. Wir boten, wie es unsere Zuhörer gewohnt sind, einen Mix aus Medleys, Polkas, modernen Einzelstücken und Märschen. Viel Applaus gab es zu „Leningrad“, eines der bekanntesten Werke von Billy Joel. Es waren übrigens auch viele Neuhäuser unter den Zuhörern. Nach den zwei Stunden des musizierens blieben wir noch einwenig auf der Hocketse und genossen die Köstlichkeiten vom Grill und lauschten den Klängen des Musikverein Berkheims, der nach uns spielte.