Human Table Soccer Turnier

Dieses Jahr stand uns ein besonderes Ereignis bevor: wir nahmen nämlich am Human-Table-Soccer des alljährlichen Schindi Cups teil. Voller Vorfreude und Sportsgeist begaben sich 5 mutige Spieler des Musikvereins auf unbekanntes Terrain. Unsere Mannschaft bestand aus Lukas dem Torwart, den Stürmern Claudi & Christian und zu guter Letzt dem Mittelfeld bestehend aus Rapha & Jessi. Gleich zu Beginn durften wir als erstes Team auf das Spielfeld bzw. an die Stangen und unseren Gegnern zeigen, was wir konnten oder wo auch einige unsere Schwächen lagen. Leider mussten wir uns des Öfteren geschlagen geben und als Verlierer den Rasen verlassen. Doch unser Wille und Ehrgeiz war selbst bei knapp 35 Grad in der Sonne nicht unterzukriegen. Im Gegenteil! Gedopt durch Leckeres vom Grill, kleineren Verschnaufpausen im Schatten und motivierenden Worten unseres Coachs, kämpften wir uns auf dem Spielfeld bis zum Ende durch. Dank unserem “fußballerischen Können” konnten wir an dem Spieltag auch ein Unentschieden erzielen. Nach ca. 4 h mussten wir schließlich vor dem Viertelfinale aufgeben. Doch trotz des frühzeitigen Ausscheidens gab es viel zu lachen und für alle Mannschaften war es eine tolle Gaudi. Jederzeit würden wir wieder mitmachen – zuvor mit einem Trainingslager, versteht sich!