Ostertags Matinee

Bereits zum 5. Mal luden die Volunteers des Ostertagshofs und der Musikverein Neuhausen am 02.08.2009 zur Matinee am Sonntagvormittag ein. Dem unbeständigen Wetter zum Trotz packten die Musiker ihre Instrumente doch draußen aus und getreu dem Motto, wenn wir spielen, wird das Wetter immer besser, begannen wir unser Konzert. Mit altbekannten und neu einstudierten Stücken unterhielten wir abwechslungsreich die Zuschauer, unter denen sich auch Herr Bürgermeister Ingo Hacker mit Frau und einige Gemeinderatsmitglieder befanden. Viel zu schnell war die Stunde schon wieder vorbei und nach einer Zugabe konnten sich dann die Musiker bei Weißwurst und Bretzel stärken. Uns hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder zur Matinee am Sonntagvormittag spielen zu dürfen.

Neueste Beiträge
Termine

Juni 2026

28jun16:3019:30Hocketse Musikverein BerkheimFestplatz Osterfeldhalle Berkheim

Juli 2026

10jul(jul 10)17:0011(jul 11)00:00SommernächteHinter dem Schlossplatz am Vereinsheim

25jul16:3019:00Auftritt RolliTolliSportplatz Neuhausen