Kleiner Narrensprung

Wir, die Juka trafen uns am Rosenmontag den 23. Februar um 13.30 Uhr am Vereinsheim. Gemeinsam sind zum Kettinger hochgelaufen, wo die Freien Narren schon auf uns warteten. Um 14.02 Uhr ging es dann los!! Wir begleiteten die Freien Narren mit dem Märschen “Military Escort”, “Colonel Bogey” und “Downtown”. Unser erster Halt war am Ostertagshof. Dort überreichten die Freien Narren den traditionellen Hefezopf dem Ostertagshof mit unseren Klängen vom “Neuhäusener Narrenmarsch” und “Aber dich”. Anschließend marschierten wir weiter bis vor das Rathaus. Dort gab es eine Kinderdisco und auch eine Disco für Erwachsene. Danach tanzten die Schlampen ihren “Schampentanz” und ihr Schlampenlied wurde mit den Zuschauern gesungen. Auch die Spitzboom-Dengler spielten vor dem Rathaus einige Faschingsmärsche. Anschließend marschierten wir in den Saalbau. Dort sahen wir noch gemütlich zusammen. Die Gäste wurden von uns und den Spitzboom-Dengler unterhalten. Es hat uns wie immer sehr Spaß gemacht den Kleinen Narrensprung mitzugestalten. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Neueste Beiträge
Termine

Mai 2024

09may14:00Himmelfahrtshocketse Musikverein Uhlbach

30may05:00FronleichnamNeuhausen auf den Fildern, 73765 Neuhausen auf den Fildern