Jugendfreizeit

Am Freitagabend ging es für das Vororchester und die Jugendkapelle des MVN nach Murrhardt auf die Jugendfreizeit. Nach einer ca. 1 ½ stündigen Busfahrt waren wir angekommen. Dann wurden die Zimmer bezogen und das gesamte Schlagzeug wurde aufgebaut. Um 18 Uhr gab es Abendessen und natürlich wurde dann geprobt. Zuerst das Vororchester dann die Jugendkapelle, so klang der erste Abend schließlich aus. Am nächsten Morgen um 8 Uhr gab es Frühstück. Danach war proben, proben und noch mal proben angesagt .Logisch gab es auch eine Pause und zwar nach dem Mittagessen. Es gab viele Spielmöglichkeiten wie z.B. ein Schachfeld oder Tischtennisplatten um sich in der Pause auszupowern. Für das Vororchester gab es auch Gelegenheit ein eigenes MVN T-Shirt zu bemalen. Abends nach den Proben gab es den obligatorischen Spielabend der den gesamten Abend dauerte. Mit vielen lustigen Spielen wurde dieser zur großen Gaudi. Der nächste Morgen brachte keine Überraschung mit sich – wieder proben, proben und noch mal proben. Aber zum Glück nicht ganz so hart wie am Vortag. Nach dem Abendessen stand der Bus da. Nach dem Beladen ging es dann los. Am Sonntagabend waren alle wieder heil in Neuhausen am MVN Vereinsheim angekommen

Neueste Beiträge
Termine

Mai 2024

09may14:00Himmelfahrtshocketse Musikverein Uhlbach

30may05:00FronleichnamNeuhausen auf den Fildern, 73765 Neuhausen auf den Fildern