Jugendnachbarschaftskonzert

Am Samstag Morgen trafen wir uns um 9 Uhr, um alles für unser Konzert am Nachmittag vorzubereiten. Ab 15.30 Uhr trudelten die ersten Kapellen ein und um 16 Uhr machte das Jugendorchester Wolfschlugen den Auftakt zu unserem Konzert mit Unterstützung von unserem Tubisten Dominik Sust. Es folgten die Auftritte von Neuenhaus und Aich. Dann waren wir endlich an der Reihe. Wir begannen mit unserem Stück “Eiger” und es folgten “Suite from Carmen” und ein Medley aus dem Film Fluch der Karibik. Mit “American Pie” verabschiedeten wir uns auch schon wieder von unserem Publikum. Nach dem gelungenen Konzert saßen wir noch eine Weile gemütlich beieinander und bauten anschließend gemeinsam ab. Ein herzliches Dankeschön an unsere Dirigentin Melissa Röckl, die trotz Grippe das Konzert mit uns gemeistert hat und natürlich an unsere fleißigen Helfer ohne die das Konzert nicht möglich gewesen wäre.