Sommerhocketse

Am 28. und 29.06 stand wie jedes Jahr unsere Musikvereinshocketse an. Auch wir, die Jugendkapelle des MV Neuhausen, gaben an beiden ziemlich heißen Tagen unser Bestes.

Mit abwechslungsreichen Liedern heizten wir unserem Publikum ein und kamen bei der Hitze auch selbst ganz schön ins Schwitzen.

Von “American Pie” bis zu “Thank you for the music” zeigte jedes Register, einige davon samstags knapp besetzt, sein Können.

Am Ende der beiden Tage hatte die Hitze dann alle ganz schön geschafft, doch wir waren froh, dass wir unser Publikum an beiden Tagen gut unterhalten konnten . Nach dieser gelungenen Hocketse hoffen wir auch nächstes Jahr wieder bei prächtigem Sonnenschein alles geben zu können. An dieser Stelle, möchten wir uns ganz herzlich bei Heinrich Heck, der uns am Sonntag dirigiert hat und den Männern der Stammkapelle bedanken, die uns im tiefen Blech ausgeholfen haben.