Sommerfest der Kinder- und Jugendhilfe

Am Sonntag, den 01.Juni, spielten wir beim Sommerfest der Kinder- und Jugendhilfe in Neuhausen.

Wie auch am Wochenende zuvor beim katholischen Gemeindefest spielten wir unter guten Wetterbedingungen.

Treffpunkt zu unserem Auftritt war um 11.15 Uhr am Vereinsheim. Nachdem dort das Schlagzeug eingeladen wurde, bauten wir auf dem Fußballfeld des Kinderheims unsere Instrumente auf und unterhielten die zahlreich anwesenden Gäste mit Liedern aus unserem Repertoire bis 13 Uhr.

Anschließend konnten wir dann auch Mittagessen und uns bei kühlen Getränken vom Spielen erholen.

Der Auftritt war gelungen und wir hoffen auch im nächsten Jahr den Förderverein “Zukunft für Kinder” unterstützen zu können.