Katholisches Gemeindefest

Am 25.5. spielten wir, die Jugendkapelle, beim kath. Gemeindefest. Gott sei Dank bei Sonnenschein. Wir trafen uns um 11 Uhr am Vereinsheim und luden das Schlagzeug ein. Von dort aus gingen wir gesammelt zum Gemeindefest am katholischen Gemeindehaus. Um 11.30 Uhr spielten wir als erstes das Stück Military Escort, dann ging es weiter mit American Pie von Don McLean. Anschließend spielten wir die Star War Melodie. Außerdem spielten wir Rock Around the Clock und Saxologie, bei dem das Saxophonregister gefordert war. Auch spielten wir Disco Lives! in dem die Songs Stayn’Alive, I will survive und Y.M.C.A zusammengefasst wurden.. Danach gaben wir Circus Bee, Heal the World von Michael Jackson, sowie Twist and Shout zum Besten. Als letztes Stück trugen wir Caribbean Summer vor, das in 3 verschiedene Teile aufgeteilt war. Da die Zuhörer begeistert waren, spielten wir als Zugabe Final Countdown.

Neueste Beiträge
Termine

Mai 2024

09may14:00Himmelfahrtshocketse Musikverein Uhlbach

30may05:00FronleichnamNeuhausen auf den Fildern, 73765 Neuhausen auf den Fildern