Frühjahrskonzert

Unser diesjähriges Frühjahrskonzert am Samstag, den 26.04.2008 war wieder ein voller Erfolg. Das Motto war “Mit Musik um die Welt” und das haben wir mit unseren Stücken zum Ausdruck gebracht.

Als erstes war eine Reise zum berühmten “Yellowstone” angesagt. Danach folgte ein Höllenritt über Stock und Stein mit “The Great Locomotive Chase” auf die Karibischen Inseln. Dort warteten Piraten aus dem bekannten Film “Pirates Of The Caribbean” auf uns.

Zum Glück konnten wir schnell entfliehen, uns entspannen und unseren Träumen freien Lauf lassen mit “Reverie” von “Jerry Nowak”.

Als wieder genug Kraft getankt wurde, ging es auch schon wieder in die Schweiz. Gefährdet von Schnee- und Gerölllawinen hatten wir trotzdem den Mut, den Berg “Eiger” zu besteigen.

Unten angekommen, waren alle völlig geschwächt, dass wir noch einmal eine Pause machen mussten. Diesmal war der Rastplatz in Brasilien, nämlich am weltberühmtesten Strand, der “Copacabana”. Dies war unsere erste Zugabe.

Nun war unsere bunt Reise schon fast zu Ende.

Die letzte Station war Irland mit dem Stück “The Lord Of The Dance” von “Richard Saucedo”.

Mit dieser zweiten Zugabe beendeten wir unseren Auftritt und machten Platz für die Stammkapelle, die auch ein seht umfangreiches Programm dargeboten hatte.