Weihnachtskonzert

Am 15.12.07 fand unser jährliches Weihnachtskonzert statt. Unsere Zuhörer begrüßten wir mit dem Stück „Lord of the dance“, danach folgte eine Suite aus der berühmten Oper „Carmen“ mit dem bekannten Welthit Habanera. Als romantischen Beitrag zum Weihnachtskonzert spielten wir „Two Movements“, dessen Anfang sehr gediegen ist und nach und nach an Tempo gewinnt. Als Höhepunkt entführten wir unsere Zuhörer mit dem Stück „Pirates of the Carribean“ in die spannende Welt von Captain Jack Sperrow und seinen Kameraden. Nach riesigem Applaus der Zuhörer verabschiedeten wir uns mit dem Stück „Eighties flashback“, indem wir z.B. „Thriller“ von Michael Jackson oder „Eye of the Tiger“, welches das Titellied zu einem der bekannten Rocky-Filme war, spielten. Zum krönenden Abschluss kam noch einmal das Vororchester auf die Bühne und gab mit uns das Stück „The Phantom of the Opera“ zum Besten! Es war ein super tolles Konzert bei dem wir wie immer super viel Spaß hatten.