Jugendnachbarschaftskonzert

Letzten Sonntag fand unser diesjähriges Jugendnachbarschaftskonzert in Wolfschlugen statt. Es spielten die Jungmusikanten von Wolfschlugen, die Jugendkapelle des Musikvereins Neuenhaus, Aich, Wolfschlugen und natürlich auch wir. Unseren Auftritt eröffneten wir mit dem „Dschungelbuch“. Weiter machten wir im Programm mit dem Stück “”Der Herr Tubist””, bei welchem unser Solist Dominik Sust sein Können an der Tuba unter Beweis stellte. Zum Schluss spielten wir noch die “”Symphonie No.9″”. Aufgrund des großen Applauses spielten wir als Zugabe “”Thank You For The Music”” von Abba. Höhepunkt des Konzertes war der Auftritt des Gemeinschaftsorchesters, bei dem alle Kapellen zusammen auf der Bühne standen und gemeinsam die Stücke “”Air For Winds”” und “”Im schönen Schwabenland”” zum Besten gaben.