Sommerabschluss-Grillfest

Vor den Sommerferien war es wieder so weit, es hieß Abschied nehmen für ein Paar Wochen von einander. Wir, die JuKa und das Vororchester, trafen uns an diesem warmen Mittwoch, um noch einmal zusammen zu grillen. Es gab leckere Würstchen, Fleisch, Salate und natürlich wieder eine leckere Nachspeise -Nochmals Danke an Fabians Mama-. Auch an Unterhaltung hat Nicole gedacht und für uns einen, nicht all zu leichten, IQ-Test mitgebracht. Die Gewinner waren natürlich alle Jugendlichen und bekommen ein Eis von der Jugendleitung spendiert! Aber zum Glück ist ja jetzt die lange “”Leidenszeit”” (wo wir keine Probe hatten) vorbei und wir sehen uns wieder!!