Bürgertreff Matinee

Am Sonntagvormittag den 30.07.2006 unterhielten wir musikalisch beim Bürgertreff Matinee im Ostertagshof in Neuhausen. Bereits zum dritten Mal spielten wir auf dem Platz vor dem Ostertagshof, der wie auch die Jahre zuvor sehr gut besucht war. Auch die Sonne war dieses Jahr wieder zu Gast.

Wir boten eine Stundelang die besten unserer modernen Medleys und “sehr schönen” Polkas, wie Gottfried Niebling, der durch das Programm führte, zu sagen pflegte. Musikalisch war dies der letzte Auftritt vor unserer Sommerpause, vielleicht waren wir deshalb einmal wieder so gut besetzt und hoch motiviert, oder es lag an unseren Zuhörern die uns immer mit viel Applaus belohnten.

Kurz vor Mittag beendeten wir unser einstündiges Konzert. Doch bevor wir zum traditionellen Weiß-wurstfrühstück übergingen, spielten wir noch als zweite Zugabe den Rainer-Marsch.