Auftritt bei der Hocketse MV Uhlbach

Am Sonntag, den 18.06.’06 waren wir zu Gast beim Musikverein Uhlbach, auf dessen Hocketse “der Bürgertreff” im Ortskern von Uhlbach.

Wir eröffneten unser 2 ½ stündiges Unterhaltugskonzert pünktlich um 18.00 Uhr. Bereits beim zweiten Musikstück wurde von den Uhlbachern das Tanzbein geschwungen. Aber mal ganz ehrlich, wer kann da nicht stillhalten wenn der Musikverein Neuhausen eine Polka spielt. In diesem Fall bliesen wir die Komotauer Polka.

Heißes Wetter, heiße Stimmung und heiße Musik war wohl das Motto dieser Hocketse. Wir boten dazu heiße Latino-Rhythmen, passend zum parallel laufenden Brasilien WM-Spiel, Boogie Woogie, Rock-Medleys und unsere Klassiker wie Leningrad oder My Way.

Es war ein schöner und gelungener Auftritt an diesem sonnigen Spätnachmittag, bei dem wir wieder einmal mehr als das Beste aus unserem Sommerrepartuire boten. Uns hat der Auftritt sehr viel Spaß gemacht. “MV-Uhlbach – wir kommen wieder.”