Leistungsschau der Freiwilligen Feuerwehr Neuhausen/Fildern

Bei der Leistungsschau der Freiwilligen Feuerwehr Neuhausen am Sonntag den 21. Mai 2006 unterhielten wir musikalisch die zahlreich anwesenden Gäste.

Pünktlich zu unserem Auftakt mit “Hoch Heidecksburg” kam auch die Sonne aus ihrem Versteck. Bei diesem Sonnenschein – trotz angesagtem Regen – ließen wir uns es nicht nehmen stimmungsvolle Blasmusik unseren Zuhörern zu bieten.

Wir spielten von 16.00 bis 18.30 Uhr unsere alt bekannten Stücke aus unserem Repartiere wie “Abba Gold” und “Les Humphries” oder “May Way” mit Joachim Primas an der Solo-Trompete, welche wir mit unseren neuen Musikstücken für die kommende Saison wie ” It’s Boogie Time” und “Latin American Fever” oder “Hootenanny” mischten und noch mehr Pepp in die musikalische Unterhaltung brachten.

Nach unserem Auftritt ließen wir uns die Köstlichkeiten vom Grill so richtig schmecken und so manch einer blieb noch auf ein zwei Getränke bei der Leistungsschau der Freiwilligen Feuerwehr Neuhausen.

Ja, mit diesem gelungenen Auftritt sei Hocketsesaison 2006 für den Musikverein eröffnet – wir freuen uns schon auf unsere nächsten Auftritte.