Anhängerübergabe

Am Samstag, den 14. Januar 2006, wurde der neue Vereinsanhänger des Musikvereins Neuhausen offiziell übergeben. Mit diesem Anhänger werden unter anderem die wertvollen Instrumente und Inventargegenstände sicher zu den verschiedenen Auftritten des Musikvereins transportiert.

Zur Übergabe des Anhängers waren alle Sponsoren und Werbeträger zu einem Sektempfang in das Musikvereinsheim eingeladen. Musikalisch umrahmt wurde dieser Empfang durch die Jugendkapelle des Musikvereins. Vorstand Andreas Fogl begrüßte die Gäste. Dabei bedankte er sich im Namen der Vorstandschaft und aller Musiker besonders bei den Sponsoren und Werbeträgern, durch deren Unterstützung dieses Projekt auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten realisiert werden konnte.

Die einzelnen Sponsoren und Werbeträger sind im Einzelnen:

Bauze Pilsbar Restaurant, Jakob’s Getränke-Markt, Attemeier Mietservice, Elektro Kärcher GmbH, Metzgerei Schaller, Bayer Installationen, Balluff GmbH, Blumen Oertel, Getränke Volz, Rentschler Physiotherapie, Hees Audio, Andreas Kärcher, Möbel- und Innenausbau, Rollladen Veil, Stuckateurbetrieb Guido Holzer, Fliesenfachgeschäft Andreas Arnold, Fahrschule Berger, Tierärztl. Gemeinschaftspraxis Dr. Elsässer und Keck, La Brillantina, Löwen-Apotheke, Mode Ecke, Autohaus Jesinger KG, Friseursalon Dostal

Im Anschluss an den Empfang wurde das erste offizielle Gruppenfoto mit den Sponsoren und Werbeträgern, den Hauptverantwortlichen des Vereins und dem neuen Anhänger gemacht.