Ständle Margot Mayer

Am Samstag, den 25.02. spielten wir zum 60. Geburtstag unseres passiven Mitglieds Margot Mayer ein Ständle.

Margot versorgt uns jedes Jahr gemeinsam mit ihrem Mann Michael und ihren Kindern mit einem sehr ausgiebigen und leckeren Frühstück am Fronleichnams-Morgen. Daher haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen ihr zu ihrem besonderen Geburtstag mit musikalischer Unterhaltung zu gratulieren.

So trafen wir uns beim Schützenhaus und unterhielten Margot und ihre Gäste mit Stücken wie „Olympia“, „Wir Musikanten“ und „mir sein die Kaiserjäger“.

Unsere Vorstände Fabienne und Philipp überreichten ein Präsent und danach lud uns Margot zum gemütlichen Beisammen sein ein.

So ließen wir den Abend ausklingen und machten das ein oder andere Spaß-Bild an der Fotobox.

Vielen lieben Dank an Margot für die Einladung und alles Liebe für die Zukunft.