Offene Probe (Musikverein Neuhausen/Filder e.V.)
Okt 1 um 16:30 – 18:30

Auftritt: Hallo Zusammen,erfreulicherweise sind wir spielfähig. Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Wir beginnen um 19 Uhr, Treffpunkt ist 18:30 Uhr. Gerne das grüne T-Shirt anziehen und wer hat den Fleece, aber ansonsten wetterangepasst, dass keiner erfriert. Wir benötigen die orangene Mappe und das Marschbuch.Wir werden ca. 1h spielen und anschließend gemeinsam abbauen. Wenn wir das geschafft haben, wartet für die Musiker und die Helfer im Vereinsheim ein Vesper. Bis Mittwochabend können auch nochmal die Rückmeldungen angepasst werden.Bei Fragen gerne melden.

Weihnachtskonzert (Musikverein Neuhausen/Filder e.V.)
Dez 18 um 17:00 – 22:00

Auftritt: Hallo Zusammen,bitte gebt bis spätestens 30.09. Rückmeldung, ob ihr am Weihnachtskonzert prinzipiell teilnehmen könnt.Das Weihnachtskonzert ist als Stuhlkonzert geplant, die Jugend wird sonntags spielen. Falls die Egelseehalle nicht nutzbar ist, haben wir eine Ausweichlocation in Wolfschlugen. Das Programm findet ihr anbei.