Neues Vorstufenorchester gestartet

Am Freitag, den 5. Oktober war es wieder so weit: Ein neues Vorstufenorchester (VSO) ist gestartet. Nach dem gut besuchten Instrumentenzirkel im Juli hatten sich 8 Kinder für das neue VSO angemeldet. Nun konnten sie endlich ihr neues Instrument in Empfang nehmen und so ausgerüstet stand der ersten Probe nichts mehr im Weg. Die Kinder werden nun die nächsten 2 Jahre im VSO und in Kleingruppen gemeinsam das Beherrschen ihres Instrumentes lernen und können im Anschluss in Einzelunterricht und die Junior Band wechseln.
Aber bis es soweit ist: Herzlich Willkommen im Musikverein und einen guten Start

Neueste Beiträge
Termine

Mai 2024

09may14:00Himmelfahrtshocketse Musikverein Uhlbach

30may05:00FronleichnamNeuhausen auf den Fildern, 73765 Neuhausen auf den Fildern