Halbjahresausklang

Auch dieses Jahr trafen sich sowohl aktive als auch passive Mitglieder des Musikvereins zum alljährlichen Halbjahresausklang.

Die Jungmusiker der beiden Vorstufenorchester und der Jugendkapelle trafen sich schon um 17 Uhr am Vereinsheim, um gemeinsam, in vier Gruppen aufgeteilt, verschiedene Spiele zu spielen. Dazu gehörten zum Beispiel “Teebeutelweitwurf” oder “Schaumkuss-Wettessen”.

Nachdem das Gewinnerteam feststand wurde auch schon der Grill angeschmissen, damit die Jungmusiker, und auch die nun hinzugestoßenen Musiker aus der Stammkapelle, auch  kulinarisch auf ihre Kosten kamen.

Bei reichlich Essen und Getränken ließen die Musiker den Abend gemütlich ausklingen.